EMB eröffnet in Gransee neues Kundenbüro

Kirchplatz 3 ist jetzt Anlaufstelle für Erdgas, Strom und Energielösungen

Amtsdirektor Frank Stege, EMB-Kundenberaterien Katharina Kaiser und Geschäftsführer Dr. Jens Horn eröffnen das Kundenbüro in Gransee

(Gransee/Potsdam, 17.08.2020) Kundenservice vor Ort: Ab sofort berät die EMB Energie Brandenburg GmbH in Gransee Kunden und Interessenten zu Erdgas, Strom und Energielösungen. Heute eröffnete EMB-Geschäftsführer Dr. Jens Horn gemeinsam mit Gransees Amtsdirektor Frank Stege das neue Kundenbüro des Energiedienstleisters am Kirchplatz 3.

Dr. Jens Horn: „Als regionaler Energiepartner setzen wir auf Präsenz vor Ort. Auch wenn immer mehr unserer Kunden digital mit uns kommunizieren, besteht nach wie vor das Bedürfnis nach persönlicher Beratung. Beispielsweise, wenn es um Förderungen für neue Heiztechnik geht oder den Erdgasanschluss für ein Neubauvorhaben. Aber auch bei der Beratung zu Strom- und Erdgasverträgen schätzen viele den Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.“

Bei der Wahl des Standorts für das neue Büro hat die EMB auf gute Erreichbarkeit geachtet. Das neue Büro liegt nicht nur mitten in der historischen Altstadt von Gransee, vis-à-vis vom zentralen Busbahnhof. Es ist auch zentral im angestammten Versorgungsgebiet der EMB im nördlichen Oberhavel gelegen. So können auch Kunden und Interessenten aus den umliegenden Ortschaften schnell zur Energieberatung gelangen. Geöffnet ist das Büro jeden Montag, 14:00-17:00 Uhr.

Eine Übersicht unserer Kundenbüros in Brandenburg finden Sie hier.