CheckCreated with Sketch. device, computer, phone, smartphone < All mini chat PLANT PLANT white CALENDAR CALENDAR white PHONE PHONE white EURO EURO white THUMBS UP THUMBS UP white

EMB öffnet ihre Kundenbüros in Westbrandenburg wieder

Hygieneregeln zum Gesundheitsschutz für Kunden und Mitarbeiter

190511-kundenbuero-960x550

(Potsdam, 10.05.2020) Die Kundenbüros der EMB Energie Brandenburg in Westbrandenburg sind ab Dienstag, 12. Mai 2020, zu den üblichen Zeiten wieder geöffnet. Die Lockerung bisheriger Beschränkungen und das Einhalten von allgemeinen Hygieneregeln zum Schutz der Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern machen es möglich. Dazu zählen neben dem Tragen von Mund-Nase-Schutzmasken die Einhaltung des Abstandsgebotes und die Nutzung von bereitgestellten Desinfektionsmitteln. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie waren die Kundenbüros in Beelitz, Birkenwerder, Falkensee, Jüterbog, Kleinmachnow, Mühlenbecker Land, Rathenow, Werder/Havel, Wittstock und Zossen seit Montag, 16. März 2020, geschlossen.

Zählerstände, Änderungen von Bankdaten und andere Anliegen können Kundinnen und Kunden komfortabel und schnell über den Online-Service „Meine EMB“ eingeben. Für Anliegen, die über den Online-Service hinausgehen, steht zudem die kostenfreie telefonische Service-Hotline unter 0800 0 7495-12 zur Verfügung. Allerdings kann es zu Wartezeiten am Servicetelefon kommen.

Wegen Umbaumaßnahmen bleibt das Kundenbüro in Birkenwerder noch bis Ende Mai geschlossen. Ebenso der Standort in Mühlenbecker Land.

kontakt-emb-jochen-christian-werner

Jochen-Christian Werner