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Ihre Vertragskontonummer beginnt mit einer 2 und Sie finden diese im Begrüßungsschreiben oder in Ihrer letzten Rechnung.
Ihre Zählernummer finden Sie auf der letzten Rechnung oder auf Ihrem Zähler.
Zur Bestätigung Ihrer Anfrage. {{ error.wrongFormatEmail }}
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Montag – Freitag

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Zählerstandserfassung für mehrere Zählwerke hier nicht möglich

Für den gewählten Vertrag erwarten wir den nächsten Zählerstand erst zum {{formatDateForDisplay(futureReadingDate)}}.
Sie können uns Ihren aktuellen Stand aber auch bereits heute mitteilen, den wir in Ihrem Vertrag zum {{formatDateForDisplay(futureReadingDate)}} hinterlegen und für eine ggf. anstehende Rechnung berücksichtigen werden.

Nutzen Sie für die Erfassung mehrerer Zählerstände unser Onlineportal oder rufen Sie uns an.

Wir beliefern Sie ab dem {{formatDateForDisplay(moveInDate)}}, vor Vertragsbeginn kann ein Zählerstand nicht erfasst werden.

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Geben Sie den genauen Zeitpunkt Ihrer Ablesung an. Bitte teilen Sie uns Ihren Zählerstand vom {{formatDateForDisplay(moveOutDate)}} mit, sodass wir Ihre Schlussrechnung korrekt erstellen können. {{ error.requiredField }} {{ error.wrongFormatDate }} Datum muss zwischen {{formatDateForDisplay(moveInDate)}} und {{(moveOutDate ? formatDateForDisplay(moveOutDate) : getCurrentDateGerman(0))}} liegen

{{formatDateForDisplay(form.customerRequest.paymentsDate)}}

Bitte Ziffern von 0-9 ohne Nachkommastellen eingeben.

Der von Ihnen eingegebene Zählerstand weicht stark von dem erwarteten Zählerstand ab. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und korrigieren Sie ggf. den Stand.

Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein:
{{ error.wrongFormatEmail }}
Format PDF/Jpeg/Png, max. Dateigröße 20 MB {{ error.requiredField }} {{ error.wrongFileFormat }} {{ error.wrongFileSize }}
Die Eingabe ist ungültig
{{ error.wrongFormatZipcode }}
{{ error.requiredField }}
{{ error.wrongCustomerDataRequest }}
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