01.09.2017

EMB-Beratung bei Ihnen zu Hause

​EMB-Outfit und -Ausweis sowie ordentlich Sachkompetenz – mit diesem Gepäck sind in den nächsten Monaten EMB-Kundenberaterinnen und -berater unterwegs, die Sie vor Ort zu Hause beraten.

​Die EMB hat zehn Kundenbüros, verteilt im gesamten Versorgungsgebiet. Darüber hinaus bietet die EMB einen besonderen Service: Unser EMB-Kundenberatungsteam ist regelmäßig im EMB-Versorgungsgebiet unterwegs und berät Sie persönlich direkt bei Ihnen zu Hause. Das Ziel ist, die Kunden individuell auf ihre aktuelle Lebenssituation bezogen zu beraten. Dazu bieten die EMB-Mitarbeiter an, über Ihre Rechnungen und Verträge zuschauen. Zudem stellen sie die Produktpalette der EMB denjenigen vor, die sie noch nicht kennen.

„Unsere Mitarbeiter können sich als EMB-Kundenberater ausweisen, fragen Sie sie gern nach dem Ausweis. Außerdem sind sie an ihrem Outfit zu erkennen, das natürlich auch das EMB-Logo trägt (siehe Foto)“, erklärt EMB-Vertriebsleiter Thoralf Schröder.

Kostenfreie Kunden-Hotline bei Rückfragen: 0800 0 7495-10