12.04.2018

Attraktive Gewinne beim Foto-Wettbewerb

Wunderschöne Natur, idyllische Dörfer, historische Innenstädte – Brandenburg hat viel zu bieten! Deshalb hat die EMB Energie Mark Brandenburg einen Foto-Wettbewerb auf Facebook gestartet. Noch bis 29. April gibt es attraktive Preise zu gewinnen.

Im Wettbewerbszeitraum wählt die Jury jede Woche die schönsten Fotos unter allen Einsendungen aus und stellt sie auf der Facebook-Seite der EMB vor. Wer die meisten Reaktionen auf sein Foto bekommt, gewinnt einen 50-Euro-Gutschein des Fototour-Anbieters go2know – zum Beispiel für aufregende Entdeckungen in den "Lost Places" von Beelitz-Heilstätten.

Die Wochensieger wetteifern am Ende des Wettbewerbs noch einmal um den Hauptgewinn: einen Gutschein im Wert von 300 Euro für das Traditionsgeschäft Foto Meyer in Berlin – für hochweriges Zubehör oder als Zuschuss zur neuen Kamera.

Teilnehmen geht ganz einfach. Ein Foto in einer Facebook-Nachricht an EMB oder per E-Mail an marketing@emb-gmbh.de schicken, beschreiben, wo in Brandenburg das Bild entstand – und nur noch die Daumen drücken, dass es die Jury und die Facebook-Community überzeugt.

Bis einschließlich 29. April ist die Teilnahme möglich. Weitere Informationen in den Teilnahmebedingungen.